Aktionen
Beachturnier 2010
Letzte Aktualisierung:
Fr 02.07.2010
Bei schönstem Sommerwetter konnte die erste Vorsitzende der Volleyballabteilung des
SV Großeicholzheim Regina Bangert acht Mannschaften auf der Beachanlage des SVG
willkommen heißen. Neben dem Titelverteidiger Bundeswehr traten außerdem die
Mannschaften Fischer ASV Petri Heil, Fußball SVG. Fußball AH SVG, ABK, Freiwillige
Feuerwehr, die Handballer der HA Neckarelz und der Jugendtreff gegeneinander an.
Nach hart umkämpften Spielen in der Vorrunde konnten sich die Mannschaften HA
Neckarelz, Fischer ASV Petri Heil, ABK und Fußball SVG  für das Halbfinale qualifizieren.
Die Mannschaften HA Neckarelz und Fußball SVG konnten sich im Halbfinale
durchsetzen und zogen ins Finale ein. Das Spiel um den dritten Platz gewann die
Mannschaft Fischer ASV Petri Heil. Im spannenden Finale konnten sich die Handballer
durchsetzen, die erstmalig am Turnier teilgenommen hatten. Mit großem Jubel wurde der
Wanderpokal von ihnen in Empfang genommen. Bis spät in den Abend wurde am Rande
des Beachfeldes noch weitergefeiert.
Die Volleyballabteilung des SVG möchte sich bei allen Helfern, teilnehmenden
Mannschaften und den zahlreichen mitfiebernden Zuschauern bedanken und freut sich
schon auf eine weitere Auflage des Eichelzer Volleyball-Vereins-Beach-Turnier im
nächsten Jahr. Herzlichen Dank an die Volksbank Mosbach für die freundliche
Unterstützung.
Begrüßung
Einweisung
Gleich geht’s los!
Die Teilnehmer
Zum Vergrößern auf Vorschaubild klicken
Trifft er, oder
nicht?
Zuschauer
Die Sieger beim
Feiern
Siegerehrung
Die Fischer beim Aufschlag
Überblick
ABK am Gartentisch