Aktionen
Schnuppertag 2010
Letzte Aktualisierung:
Mi 24.11.2010
Als Startschuss für eine neue Jugendgruppe fand am 30.10.2010 wieder mal ein
Schnupper-Training statt für volleyball-begeisterte Jugendliche und solche, die es noch
werden wollen.
Nach einer kurzen Begrüßung ging es dann auch schon los mit verschiedenen Aufwärm-
und Koordinationsübungen. Als dann alle „heiß“ auf Volleyball waren, wurde mal so richtig
drauf los gepritscht und gebaggert. Nach erfrischenden Getränken und leckeren
Laugestangen gab’s dann eine kurze Vorführung unserer  aktiven Volleyball-Mannschaften.
Zum Schluss spielten auch die Jugendlichen in einem kleinen Wettbewerb schon um
Punkte.
Fortgesetzt wird das Ganze ab sofort jeden Mittwoch von 17.30 bis 19.30 Uhr in einem
Training für Jugendliche im Alter zwischen 10 und 13 Jahren. Auch neue Interessierte sind
natürlich herzlich willkommen.
Zum Vergrößern auf Vorschaubild klicken